Die Brücke zur Freiheit

Wir vertreten den Verlag DIE BRÜCKE ZUR FREIHEIT, Berlin in der Schweiz und Liechtenstein. Die dort veröffentlichten Schriften sind das Ergebnis laufender Durchgaben hoher geistiger Wesen. Sie vermitteln uns, dass Freiheit und Selbstverantwortung des Menschen das oberste Prinzip der Schöpfung sind - und auch das unsere. Dazu gehört die selbstlose Liebe zu leben für die ganze Schöpfung: die Mitmenschen, alle Tiere und die Natur. Wir sind aufgerufen, ein weltweites Lichtnetz aufzubauen, das immer mehr Menschen hilft, den Weg ins Licht zu beschreiten.

 

Die Entwicklung auf allen Stufen geht ständig weiter. Wenn wir dies akzeptieren und uns im Sinne des Göttlichen Gesetzes weiter entwickeln, kommt einmal der Moment, von dem an wir nicht mehr an das “Rad der Wiedergeburten” gebunden sind. Dies entspricht dem “Aufstieg” in höhere Sphären, wo die Entfaltung der Seele ebenfalls weiter geht. Die Bücher, von Meistern der Weisheit gegeben - und die Musik - sollen uns dazu helfen. Die Vermittlung der Schriften, die Einführungs-Kurse und Seminare sind unser Dienst an den Mitmenschen.